Sie sind hier: Kontakt » Gästebuch

Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Horst Lehmann
Liebe Hubertusianer
(damit meine ich die Wirtsleute Angela und Fritz und - nicht zu zu vergessen - die Servicecrew mit Brigitte, Caro, Petra, Eva und Milan sowie die "unerkannten" guten Geister im Hause),

ich möchte die Gelegenheit nutzen in dieses neue unbeschriebene Gästebuch, als ersten Beitrag meinen Dank für den Sylvester-Aufenthalt 2008/2009 auszusprechen.

Es waren wieder herrliche Urlaubstage für Geist, Körper und Seele.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, und zwar zum Starbieranstich Ende Februar09, und freuen uns auf das Wiedersehen.
Ferienhaus